20 Oh du liebes Bewertungssystem!

In dieser Folge geht es darum, warum Bewerten einerseits wichtig ist, um die eigenen Werte festzulegen, gleichzeitig jedoch viele Gefahren birgt im Umgang mit unseren Mitmenschen. Ich erzähle, was ich in dieser Hinsicht beim Burning Man-Festival gelernt habe und wie ich das ach so liebe Bewertungssystem in meinem Alltag versuche zu entlarven.


ÜberFrauen gibt es auf iTunes, Spotify, Soundcloud, Deezer und meiner Homepage www.anikalandsteiner.de. Ich freue mich über Eure Bewertung auf iTunes, wenn Euch der Podcast gefällt!
Fragen und Anregungen bitte an: hey@anidenkt.de | facebook.com/ueberfrauenmuenchen | #ÜberFrauen


Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.