15 Wie funktioniert Yoga Nidra?

Yoga Nidra ist mein Geheimrezept vor dem Schlafengehen. Ich mache es mittlerweile seit Monaten und mag die Übung sehr.


In dieser Folge erfahrt ihr …

… warum Yoga Nidra mehr als eine Entspannung ist

… warum es die Positivität des Geistes stärkt

… wie gut es sich anfühlt loszulassen.

_______________________________________________________________________

Weitere Infos

Yoga Nidra nach Reinhold Kopp: https://www.youtube.com/watch?v=UplBK_h_g8s

Yoga Nidra mit Barbara Kündig: https://amzn.to/2tg4aZl *


ÜberFrauen gibt es auf iTunes, Spotify, Soundcloud, Deezer und meiner Homepage www.anikalandsteiner.de. Auf Social Media bin ich unter @anidenkt zu finden. Ich freue mich über Eure Bewertung auf iTunes, wenn Euch der Podcast gefällt!
Fragen und Anregungen bitte an: hey@anidenkt.de | facebook.com/ueberfrauenmuenchen | #ÜberFrauen

*Affiliate-Link

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert