16 Mission Vanlife mit Julia Breuer

Ich habe Fernweh. Du hast vielleicht Fernweh. Und auf Instagram, da gibt es eine, die hat immer Fernweh. Die hat sogar ihren eigenen Hashtag: #missionfernwehstillen. Julias Account @juliaslieblinge folge ich schon eine ganze Weile, kennengelernt haben wir uns dann bei der gemeinsamen Arbeit an dem Indie-Mag The Fernweh Collective.

Julia hat sich den Wunsch erfüllt, mit dem eigenen Bus durch Europa zu fahren. Vier Monate ist sie insgesamt unterwegs, kurz vor der Halbzeit rufe ich sie in Portugal an. Wir sprechen darüber, warum sie sich überhaupt für diese Reise entschieden hat, welche Erwartungen sie daran hatte und ob sich diese erfüllen, wie es ist, alleine als Frau im Van zu wohnen und zu reisen und welche Rolle Instagram bei ihrem Abenteuer spielt.


In dieser Folge erfahrt ihr…

… wie es zum Projekt Vanlife kam und warum

… an welchem Punkt der Reise Julia realisiert hat, dass sie wirklich unterwegs ist und in ihrem neuen Leben ankommen konnte

… ob sie die Reise an einem besonderen Ort abschließt

… ob sie Angst hat, alleine unterwegs zu sein

… welche Erwartungen sie an die Reise hatte und ob sich diese erfüllen

… was sie, zurück in Köln, ziemlich sicher vermissen wird

… warum sie Instagram an ihrem Abenteuer teilhaben lässt.


ÜberFrauen gibt es auf iTunes, Spotify, Soundcloud, Deezer und meiner Homepage www.anikalandsteiner.de. Auf Social Media bin ich unter @anidenkt zu finden. Ich freue mich über Eure Bewertung auf iTunes, wenn Euch der Podcast gefällt!
Fragen und Anregungen bitte an: hey@anidenkt.de | facebook.com/ueberfrauenmuenchen | #ÜberFrauen

 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert