Folge 01: Pilot

In dieser ersten Folge erzähle ich…

… warum ich lange Zeit beobachtet habe, dass Frauen oft selbstkritisch sind und sich zu selten selbst auf die Schulter klopfen
… warum ich deshalb etwas „von Frauen für Frauen“ kreieren möchte
… wie und warum aus einem Artikel zu diesem Thema ein Podcast wurde
… welches Schlüsselerlebnis in meiner Zeit an der Schauspielschule wichtig für diese Geschichte ist
… was den Podcast ausmacht und worum es in den Folgen gehen wird.
____________
Weitere Infos:

ÜberFrauen gibt es auf iTunes, Soundcloud, Facebook und meiner Homepage.

Fragen und Anregungen bitte an: hey@anidenkt.de | facebook.com/ueberfrauenmuenchen | #ueberfrauen

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.