53 Vitiligo & die Schönheitsindustrie mit Bianca Schönhofer

Bianca Schönhofer erzählt in dieser Episode, wie sie ihre Weißfleckenkrankheit, die Vitiligo, lieben lernte und was das alles mit einem Werbespot für Gillette zu tun hat. Da Bianca schwerhörig ist, haben wir gemeinsam beschlossen, dass sie mir die Antworten auf meine Fragen schriftlich zuschickt und ich die Folge alleine aufbereite. Here we go!

Copyright Titelbild: Ronald Posch

Shownotes:

Biancas Profil auf Instagram:
https://www.instagram.com/bianca_rosemarie

Der Gillette-Werbespot (ein Auszug davon ist in der Folge zu hören):
https://www.youtube.com/watch?v=fTe0qoHcBo0

Interview mit Winnie Harlow (ein Auszug davon ist in der Folge zu hören): https://www.youtube.com/watch?v=pjkuBkU_DE0


ÜberFrauen unterstützen?

Dieser Podcast macht irrsinnig viel Spaß – und genauso viel Arbeit. Weil er regelmäßig erscheint, weil es lange dauert, sich auf einen Gast gut vorzubereiten, weil die Postproduktion aufwendig ist, weil Serverkosten hinzukommen und weil insgesamt sehr viel Liebe drinsteckt. Wer möchte, kann ÜberFrauen gerne unterstützen:

Monatliches Abo über Steady abschließen – ganz easy, ganz unverfänglich, ganz toll!

Einmaliges Trinkgeld über Paypal – ganz einmalig, ganz unverfänglich, genauso toll!

Vielen lieben Dank an alle Unterstützer*innen, ich weiß Euren Support sehr zu schätzen.

ÜberFrauen gibt es auf iTunes, Spotify, Deezer und meiner Homepage www.anikalandsteiner.de. Ich freue mich über Eure Bewertung auf iTunes, wenn Euch der Podcast gefällt!
Fragen und Anregungen bitte an: hey@anidenkt.de #ÜberFrauen

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.