25 Lesung, Gewinnspiel & Podcastgeburtstag

ÜberFrauen feiert Einjähriges – verrückt! Da dieses Jahr für mich vor allem durch die Veröffentlichung meines Romans „Mein italienischer Vater“*
stark geprägt wurde, möchte ich mich bei Euch allen mit einem kleinen
Gewinnspiel bedanken. Ich verlose zwei signierte Exemplare und lege
zusätzlich zwei Goodie-Bags dazu, die ich im Rahmen der
Literaturveranstaltung von Randomhouse lit.love bekommen habe.

Wie Ihr gewinnen könnt: In der heutigen Folge lese ich ein Kapitel
aus dem Roman. Am Ende stelle ich eine Frage, die sich daraus ergibt.
Schickt mir die Antwort bis zum 16.12.2018, 12 Uhr, an hey@anidenkt.de
oder in privaten Nachrichten auf meinen Social-Media-Kanälen @anidenkt
und Ihr landet im Lostopf.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn Ihr aus Österreich oder der
Schweiz seid und beim Gewinnspiel mitmachen wollt, muss ich Euch bitten,
das Porto (schätzungsweise 10-15 Euro) selbst zu tragen. Vielen Dank
für Euer Verständnis.

Viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß mit dieser Mini-Lesung!


ÜberFrauen gibt es auf iTunes, Spotify, Soundcloud, Deezer und meiner Homepage www.anikalandsteiner.de. Ich freue mich über Eure Bewertung auf iTunes, wenn Euch der Podcast gefällt!
Fragen und Anregungen bitte an: hey@anidenkt.de | facebook.com/ueberfrauenmuenchen | #ÜberFrauen

*Affiliate-Link

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert