24 11 Fragen an dein Leben

Aus einem sehr spannenden Gespräch heraus bin ich auf die Idee gekommen, 11 Fragen (11 aufgrund des Monats November) zusammenzustellen, die wir uns selbst stellen und vor allem beantworten können. Welche Fragen das sind und warum ich bewusst keine Aufgaben gewählt habe, könnt ihr in der Folge hören. Wer Lust hat, kann die Fragen und gerne auch die Antworten über Social Media unter dem Hashtag #ÜberFrauen teilen.


ÜberFrauen gibt es auf iTunes, Spotify, Soundcloud, Deezer und meiner Homepage www.anikalandsteiner.de. Ich freue mich über Eure Bewertung auf iTunes, wenn Euch der Podcast gefällt!
Fragen und Anregungen bitte an: hey@anidenkt.de | facebook.com/ueberfrauenmuenchen | #ÜberFrauen

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.