74 Ich sage Tschüss (pt 1)

Über Frauen geht nach fast vier Jahren zu Ende. In dieser und mit dieser Folge möchte ich mich bei allen Hörer*innen und Gästinnen bedanken, die den Podcast mit mir gestaltet haben. Es war mir eine riesige Freude und auch große Ehre.

Außerdem möchte ich natürlich die Gründe für den Abschied mit euch teilen, die aus meiner Sicht gar nicht dramatisch sind und sich auch insofern gut anfühlen, dass das Format Platz macht für zwei neue Projekte, die ich ebenfalls ankündige und kurz umreiße.

Und, last but not least, das hier ist nicht die letzte Folge. Im Oktober kommt noch ein Interview – also, ich sage Tschüß, aber in zwei Schritten. Danke, dass ihr diesen Weg mit mir gegangen seid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert