55 Wie funktioniert gutes Coaching, Kerstin Fuhrmann?

Nachdem sie als Managerin in einem großen Konzern gearbeitet hat, beschloss Kerstin, sich zum Coach ausbilden zu lassen – auch, weil ihr das selbst so geholfen hat bei der Suche nach dem richtigen Job und einer neuen Ausrichtung im Leben. Ich spreche mit Kerstin über ihre Zeit im Konzern und was sie daraus mitnahm, was gutes Coaching ausmacht, welche Ansätze sie selbst wertvoll findet und warum die Szene teilweise in Verruf ist. Willkommen im Podcast, Kerstin!


Shownotes:

Kerstins Website: Coach für Sinn, Hochsensibilität & Selbstverwirklichung

Kerstins Podcast: Gefühlt erfolgreich


ÜberFrauen unterstützen?

Dieser Podcast macht irrsinnig viel Spaß – und genauso viel Arbeit. Weil er regelmäßig erscheint, weil es lange dauert, sich auf einen Gast gut vorzubereiten, weil die Postproduktion aufwendig ist, weil Serverkosten hinzukommen und weil insgesamt sehr viel Liebe drinsteckt. Wer möchte, kann ÜberFrauen gerne unterstützen:

Monatliches Abo über Steady abschließen – ganz easy, ganz unverfänglich, ganz toll!

Einmaliges Trinkgeld über Paypal – ganz einmalig, ganz unverfänglich, genauso toll!

Vielen lieben Dank an alle Unterstützer*innen, ich weiß Euren Support sehr zu schätzen.

ÜberFrauen gibt es auf iTunes, Spotify, Deezer und meiner Homepage www.anikalandsteiner.de. Ich freue mich über Eure Bewertung auf iTunes, wenn Euch der Podcast gefällt!
Fragen und Anregungen bitte an: hey@anidenkt.de #ÜberFrauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.