34 Werte und Erfolg

Ein weiteres Thema, das ihr euch gewünscht habt: Was sind meine Werte und inwiefern haben sie mit Erfolg zu tun? Ich spreche über die mir wichtigsten Werte in meinem Leben und weil das plötzlich so viele geworden sind, habe ich nur ein paar herausgepickt, um zu teilen, wie sie mein Leben beeinflussen und in welchem Zusammenhang sie mit meiner persönlichen Einstellung zu Erfolg stehen.

Was sind eure Werte? Teilt sie gerne unter dem Hashtag #überfrauen auf Social Media. Ihr findet mich dort unter @anidenkt.


ÜberFrauen unterstützen?

Dieser Podcast macht irrsinnig viel Spaß – und genauso viel Arbeit. Weil er regelmäßig erscheint, weil es lange dauert, sich auf einen Gast gut vorzubereiten, weil die Postproduktion aufwendig ist, weil Serverkosten hinzukommen und weil insgesamt sehr viel Liebe drinsteckt. Wer möchte, kann ÜberFrauen gerne unterstützen:

Monatliches Abo über Steady abschließen – ganz easy, ganz unverfänglich, ganz toll!

Einmaliges Trinkgeld über Paypal – ganz einmalig, ganz unverfänglich, genauso toll!

Vielen lieben Dank an alle Unterstützer*innen, ich weiß Euren Support sehr zu schätzen.

ÜberFrauen gibt es auf iTunes, Spotify, Deezer und meiner Homepage www.anikalandsteiner.de. Ich freue mich über Eure Bewertung auf iTunes, wenn Euch der Podcast gefällt!
Fragen und Anregungen bitte an: hey@anidenkt.de | facebook.com/ueberfrauenmuenchen | #ÜberFrauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert